…. Till Zander: Heute zum „Schuhlanvang“ auch moses-Papeterie Produkte

Der Tisch zum „Schuhlanvang“ heute in Meerbusch war nicht extra für den Überraschungsbesuch von moses-Vertriebschef Til Zander auch mit Produkten seines Hauses bestückt worden, sondern im Gegenteil in den letzten Tagen wegen des heutigen Schulbeginns „leergeräubert“ worden, wie er in der örtlichen Buchhandlung erfuhr.

Till Zander beim Buchhandelsbesuch zum „Schuhlanvang“

Er hatte den Besuch bei uns in der Redaktion mit einem Abstecher in den Ort genutzt und freute sich: „So stellen wir uns bei der Entscheidung für neue Produkte auch das Umfeld vor, in der unsere Papeterie-Artikel zum Verkauf kommen.“ Wobei er die nette Deko-Idee mit dem beabsichtigzen Schreibfehler fast ebenso verkaufsfördernd fand. Und die Buchhändlerin bestätigte: „Ja, die letzten Tagen waren fast wie ein kleines Weihnachtsgeschäft“.

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.