BuchTV-Insider: Pilotsendung 2 des TV Branchenmagazins startet

Hunderte von Anmeldungen und viele Anregungen: das ist das Fazit des erfolgreichen Starts der ersten Pilotfolge von BuchTV Insider, dem Internet-TV Branchenmagazin. Der Themenmix wurde nun noch stärker auf Branchenwünsche angepasst, die Umstellung auf Mac-Computer, Linux-Systeme und alternative Browser läuft – wird aber erst mit Folge 3 umgesetzt werden. „Das ist technisch einfach großer Aufwand und dauert etwas länger.“ bedauern die Macher der Sendung Michael Schnepf und Christian Spanik. Die Themen der Ausgabe 2: Billig-Bücher: mehr Nutzen, als Schaden? Vernetzte Häuser – neue Chancen für Verlage? Stimmen: So sieht die Branche das vernetzte Haus Unsere beste Kinderbuchhandlung: die Bücherwurm-Story

Die Sendung gibt es unter www.insider.tv/buchtv – derzeit allerdings noch ausschließlich für Windows-Computer. Aber nicht mehr lang…

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.