Edel Books schaltet Werbespots für Guido Maria Kretschmer-Titel

Morgen startet mit „Deutschlands schönste Frau“ die neue wöchentliche RTL-Show mit Designer Guido Maria Kretschmer – was auch erneute Aufmerksamkeit für seinen aktuellen Bestseller-Titel „Eine Bluse macht noch keinen Sommer“ bedeuten könnte. Denn: Edel Books schaltet zu den Sendeterminen Spots zum Buch.

Darüber hinaus wird den ganzen Februar weiterhin Guido Maria Kretschmers Buch in seiner VOX-Sendung „Shopping Queen“ in Form von Spots und Bauchbinden beworben. „Für breite Aufmerksamkeit im Abend- und Nachmittagsprogramm ist also gesorgt und mit einer erhöhten Nachfrage im Buchhandel kann gerechnet werden“, so Pressefrau Katharina Beyer.

In der neuen RTL-Show sucht Guido Maria Kretschmer unter 20 Kandidatinnen „Deutschlands schönste Frau“. Neben Aussehen, Style und Ausstrahlung zählen bei der Wahl zur Gewinnerin auch Herz, Verstand, Persönlichkeit und Sex-Appeal. Und nicht zuletzt stehen neben dem Wettbewerb die emotionalen Geschichten echter Frauen im Fokus.

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.