Ferrero wirbt mit Ausschnitten aus dem Kinofilm „Lauras Stern“

Am 23. September 2004 geht der Zeichentrickfilm „Lauras Stern“ deutschlandweit an den Start. Als Kooperationspartner des internationalen Filmverleihers Warner Bros. hat

Das große Lauras Stern-Buch

der Süßwarenhersteller Ferrero einen Werbespot für eines seiner Produkte mit Ausschnitten aus dem Kinofilm entwickelt. Bei Vorlage von drei Schachteln des beworbenen Produktes erhält der Kinobesucher eine zusätzliche Eintrittskarte.

Der Spot läuft ab Anfang September einen Monat lang im Kinderfernsehen aller Privatsender und wird voraussichtlich ca. 80 Prozent aller Kinder zwischen fünf und elf Jahren erreichen.

Im Werbespot ist bereits die Musik des Komponisten Hans Zimmer („König der Löwen“) zu hören, der für den gesamten Kinofilm die Musik geschrieben hat. Das Buch zum Kinofilm („Das große Lauras Stern-Buch“, s. Abb.) ist ab sofort beim Baumhaus Verlag lieferbar.

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.