Filmporträt von Buchhandlung Dombrowsky in Regensburg

„Überlebenskämpfer. Ein Buchhändler in Regensburg“ hieß gestern Abend 18 Uhr (in derselben Minute, in der die Leipziger Buchmesse ihre Pforten schloß) ein Fernsehbeitrag des Bayerischen Rundfunks über die Buchhandlung Dombrowsky in Regensburg.

Für alle, die wegen der Messe keine Gelegenheit hatten, den Beitrag zu sehen, hier der Link auf die Mediathek: http://www.br.de/mediathek/video/sendungen/schwaben-und-altbayern/buchhaendler-dombrowsky-regensburg-100.html#time=&tab=bcastInfo&jump=tab. Ulrich Dombrowsky gehört zu den Gewinnern im BuchMarkt-Wettbewerb Buchhandlung des Jahres – die Preise wurden auf der Frankfurter Buchmesse 2014 übergeben.

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.