Im November startet „lettra“ – der erste deutsche Fernsehsender zum Thema Lesen und Bücher

„lettra – lieber lesen!“ Unter diesem Motto startet lettra www.lettra.de, der erste deutsche Fernsehsender rund um das Thema Lesen und Bücher: Ab 24. November 2007

Das Sender-Logo

wird lettra unter anderem täglich im exklusiven Satelliten-Bouquet von Premiere Star zu sehen sein.

Auf der Buchmesse haben die beiden Gründer Jan Henne De Dijn und Carsten Meincke in Halle 3.1, Stand M 664 noch eine winzige Koje ergattert:

Hier wird eine Kamera installiert, in der jeder (s)ein Lieblingsbuch selber vorstellen kann. Der Clip wird aufgezeichnet und später im Programm von lettra ausgestrahlt.

Mehr dazu im BuchMarkt 10/2007 S. 168

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.