Johann Lafer und Horst Lichter bei „Wetten dass…?“

Der TV-Koch und Kochbuchautor Horst Lichter tritt am 8. Dezember in Graz bei „Wetten dass…?“ auf. Gemeinsam mit Sarah Wiener und Johann Lafer wird er neben Thomas Gottschalk auf der Wettcouch Platz nehmen.

Seine aktuellen Bücher sind „Lafer!Lichter!Lecker!“ (Zabert Sandmann), „Und plötzlich schaust Du bis zum lieben Gott“ (Gütersloher Verlagshaus) sowie „Genießen erlaubt“ (Nicolai).

Auch Johann Lafer ging übrigens vor 35 Jahren im Gösser Bräu in Graz in die Lehre und hatte wenig später in eben jener Messehalle, in der jetzt „Wetten dass…?“ aufgezeichnet wird, seinen ersten öffentlichen Koch-Auftritt als einer der besten Lehrlinge der Landesberufsschule. Er stellt bei Thomas Gottschalk seine soeben aus Anlass des 50. Geburtstags veröffentlichte Autobiografie „L: Lafer“ vor (Collection Rolf Heyne).

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.