Leo Martin ermittelt live auf RTL

„VERFOLGT – Stalkern auf der Spur“ heißt eine Crime-Doku mit AristonLeo Martin bei RTL, die am 8. Mai 21:15 Uhr startet (3 Folgen).

Der Kriminalist und Experte für organisierte Kriminalität hat die erfolgreichen Bücher Ich krieg dich! und Ich durchschau dich! zum Thema Menschenkenntnis veröffentlicht, in denen er zeigt, wie man mit den Methoden der Nachrichtendienste Menschen durchschauen und für sich gewinnen kann. In der neuen RTL-Doku „Verfolgt“ nimmt es Leo Martin mit echten Stalking-Fällen auf. Ab Mittwoch, 8. Mai, 21.15 Uhr, macht sich der ehemalige Geheimagent auf die Jagd nach hartnäckigen Stalkern. Er ermittelt vor laufender Kamera, fahndet deutschlandweit und stellt die Täter. Gleichzeitig kümmert er sich intensiv um die Ängste und Sorgen der Opfer.
Ein aktuelles Interview mit dem Autor: http://www.randomhouse.de/SPECIAL_zu_Leo_Martin_Ich_krieg_dich_Ich_durchschau_dich/aid26706.rhd?mid=9734

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.