Murmann-Autor Thomas Sattelberger bei Günter Jauch

Am kommenden Sonntag wird sich Günther Jauch in seiner ARD-Talkrunde mit dem Thema Lohngerechtigkeit für weibliche Arbeitskräfte beschäftigen. Mit dabei: Murmann-Autor Thomas Sattelberger, der erst kürzlich seine Erinnerungen aus vielen Jahrzehnten als Personalvorstand bei großen Unternehmen wie Conti und der Telekom veröffentlichte. Titel: Ich halte nicht die Klappe.

Thomas Sattelberger gilt als Rebell, Personalarchitekt und Transformator, immer seiner Zeit voraus. Als Verfechter des Diversity Managements hat er sich beispielsweise während seiner Zeit bei der Telekom für die 30%-Frauenquote im Telekomvorstand eingesetzt.

Der Spiegel hat Ich halte nicht die Klappe zum Erscheinen in einem zweiseitigen Artikel vorgestellt. Weitere große Artikel über das Buch erscheinen in der Welt und im Tagesspiegel.

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.