Nikolaus Schneider im Kölner Treff und bei Lanz

Kurz nach seinem Rücktritt vom Amt des Ratsvorsitzenden der Evangelischen Kirche in Deutschland (EKD) besucht Nikolaus Schneider in den kommenden Tagen gleich zwei Talkshows. Am Freitag (28. November) begrüßt ihn Bettina Böttinger im Kölner Treff (WDR-Fernsehen, 21.45 Uhr) und am 9. Dezember ist er zu Gast bei Markus Lanz (ZDF, 23.30 Uhr).

In beiden Sendungen präsentiert er das von ihm herausgegebene Buch Ich bin evangelisch. Für den neuen Titel aus der edition chrismon hat Nikolaus Schneider Prominenten aus Kultur, Wirtschaft, Politik und Wissenschaft gefragt, auf welche je eigene Weise sie sich evangelisch fühlen.

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.