Peter Prange mit „Platz da, ich lebe!“ im Kölner Treff

Das von Peter Prange herausgegebene Buch Platz da, ich lebe! (Pendo – siehe BuchMarkt 1/2012, S. 8) wurde für den MIND AWARD nominiert, Deutschlands ersten Preis für Bewusstseinsbildung. Infos zu dem Projekt gibt es kommenden Freitag beim „Kölner Treff“, WDR Fernsehen, 21:45 Uhr, wo Prange bei Bettina Böttinger „Platz da, ich lebe!“ präsentieren wird.

Alle, die die Aktion „Platz da, ich lebe!“ für das Kinder- und Jugendhospiz Balthasar unterstützen möchten, können hier voten und diese Info über die eigenen sozialen Netzwerke wie Twitter und Facebook teilen: http://www.mindaward.com/index.php/mindaward-wahl.html.

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.