Rudi Michel am Mittwoch bei „Kerner“

TV-Tipp für Fußball-Fans: TV-Legende Rudi Michel ist am Mittwoch Gast bei „Kerner“. Vor 50 Jahren hat er das legendäre WM-Endspiel in Bern miterlebt, in diesem Jahr ist sein Buch „Deutschland ist Weltmeister!“ im Südwest Verlag erschienen, und deswegen Gast in der Talkshow „Kerner“/ZDF (23.00 Uhr).

Anlässlich des Jubiläums des WM-Sieges blickt Johannes B. Kerner auf Deutschlands Fußball-Erfolge und Niederlagen zurück. Die weiteren Gästen sind Helmut Kohl, Günter Netzer, Pierre Littbarski und Jürgen Sparwasser, Ex-Fußballprofi der DDR.

Michel ist übrigens am 7. Juni 04 beim WDR im „MonTalk“ (19.00 – 21.00 Uhr) zu hören. Und am 13. Juni 04 wird Rudi Michel um Mitternacht in der Sendung „Schümer und Dorn: Der Büchertalk“ auf SWR FS zu Gast sein. Am Freitag, dem 18. Juni 04, ist er um 22.00 Uhr von der Talkshow „3 nach 9“ von Radio Bremen eingeladen. Diese Sendung wird in den 3. Programm des NDR, RBB und HR ebenfalls ausgestrahlt sowie auf 3Sat wiederholt.

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.