ZDF setzt Sudoku-Quiz fort / BananaFactory bringt deLuxe-Version des 3D-Würfels

Seit vergangenem Wochenende kommen Sudoku-Fans auch per Fernsehen wieder auf ihre Kosten: Das ZDF bringt die TV-Show Sudoku – Das Quiz, moderiert von Christian Clerici immer samstags um 16:15 Uhr.

Sudoku als 3D-Würfel

Zum Start der neuen Staffel ist nun auch eine überarbeitete Version des Sudoku 3D-Würfels der Kölner Erfinder Wolfgang Zint und Volker Stolz verfügbar.

„Der deLuxe-Würfel ist mit einer neuen Mechanik leichtgängiger und die Zahlen wurden nun hochwertig in Kunsstoff graviert“, so BananaFactory Network-Geschäftsführer Zint. Und nach dem Erfolg im Vorjahresweihnachtsgeschäft ist er sicher, „dass sich auch die neue Version wieder zum Kassenknüller entwickelt“. [mehr…]

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.