Heute erscheint „Die Douglas Story“

Heute erscheint bei Hoffmann und Campe der Gesprächsband Die Douglas Story – Jörn Kreke über Handel mit Herz und Verstand. Der langjährige Vorstandsvorsitzende der Douglas Holding hat in dem Band dem Publizisten Dr. Hugo Müller-Vogg Rede und Antwort gestanden.

Das ist die Geschichte eines der erfolgreichsten deutschen Einzelhändler: Mit 29 Jahren hatte er den Vorstandsvorsitz bei der Süßwarenkette Hussel übernommen und sie nach und nach zum Lifestyle-Konzern ausgebaut, der heute aus fünf Bereichen besteht:
Douglas (Parfümerien), Hussel (Süßwaren), Thalia (Bücher), Christ (Schmuck und Uhren) sowie AppelrathCüpper (Damenmode).

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.