ManagerMagazin kämpft für Rowohlt Messefest

Auch die erneute Wiederholung des in diesem Jahr sooft in den Medien variierten Themas Rowohlt Verlag macht die Geschichte im neuen ManagerMagazin (10/00, S. 44) nicht besser. Sie liefert auch keine neuen Erkenntnisse – bis auf die Nachricht, dass Rowohlt-Verleger Peter Wilfert, 49, aus falsch verstandener Sparsamkeit (Wilfert: „nur für dieses Jahr, wir haben wegen des Jubiläums genug gefeiert“) den traditionellen Messeabend am Mittwoch im Westend abgesagt habe. Das Manager Magazin mahnend: Wer wisse, ob sich bis dahin nicht ein Wettbewerber „die noble Westendvilla“ gesichert habe, um sich dort im nächsten Jahr breit zu machen. Wie soll das gehen, wo doch das Magazin die Adresse nicht verrät: Es ist die Villa Bonn, in die an anderen Abenden schon Bertelsmann CLUB und Weltbild einladen.

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.