Morgen bei Funkhaus Europa: BuchMarkt-Redakteur Matthias Koeffler über den Balkan

Matthias Koeffler am Mikro

Das hätte sich BuchMarkt-Redakteur Matthias Koeffler nicht träumen lassen, mal in einem WDR-Studio auf der anderen Seite eines Mikrofons zu sitzen. Doch dann war es soweit.

Koeffler fand sich im Funkhaus Europa gegenüber von Moderator Danko Rabrenovic wieder. Der ist Erfinder der Sendung Balkanizer. In die lädt Rabrenovic Menschen aus NRW ein, über ihre Beziehungen zum Balkan zu sprechen. Was bisher kaum einer in der Branche weiß: Koeffler hat quasi nebenbei beim Trescher Verlag den Reiseführer über Dalmatien geschrieben. Seit August diesen Jahres ist der nun auf dem Markt. Den und seine besondere Beziehung zum Balkan, inklusive Liebesgeschichte seit der Buchhändlerschule, stellt Koeffler in der Sendung vor.

Morgen ab 14:05 Uhr ist die Sendung auf der Welle Funkhaus Europa zu hören. Frequenz bei 103,3 oder über Internet http://www.funkhauseuropa.de/sendungen/balkanizer/index.phtml. Dort kann die Sendung ab Samstag 15 Uhr auch nachgehört werden.

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.