Neugier auf Friede Springers Leben: Vorabdrucke auf HoCa-Buch jetzt gestartet

Prominente Vorabdrucke

Neugierig? Gestern und heute begannen die außerordentlich prominenten Vorabdrucke aus dem HoCa Buch der FAZ-Journalistin Inge Kloepfer: „Friede Springer. Die Biographie“:

Die Welt am Sonntag druckte gestern zwei Seiten, es folgen weitere Folgen an den kommenden beiden Sonntagen. Die Frankfurter Allgemeine Zeitung druckte heute ein Kapitel vorab. Und BILD begann heute eine fünfteilige Serie, die bis Freitag dieser Woche laufen wird.

NB: So wissen wir z.B. schon (hatten wir nach Lektüre der Axel Springer Biografie von Michael Jürgs schon vergessen), dass ihr Ehemann vorher in dritter u n d vierter Ehe jeweils mit der Ex-Frau des gleichen Mannes verheiratet war.

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.