René Kohl über die „Story des Buchhandels“

René Kohl, Inhaber der Firma KOHLIBRI Buch- und Medienversand, hat auf seinem Blog einen Beitrag geschrieben mit dem Titel „Erzähl mir deine Story, Buchhandel“.

„Was nun ist der Plan, den wir Buchhändler ausgeheckt haben, um gut in die Zukunft zu kommen? Welche Vorstellung des Buchhandels der Zukunft machen wir uns, welche Wünsche an ihn haben wir, welche Strategien schlagen wir ein, um dahin zu kommen, wo wir hinwollen, wie integrieren wir den Digitalisierungsprozeß in unsere Arbeit oder unsere Arbeit in die Digitalisierung – oder gerade heraus aus der Welt des Digitalen?

Anhand dieser Fragen und der Beschreibung verschiedener (Buchhandels-)Ansätze macht Kohl sich auf die Suche nach der gemeinsamen Geschichte, welche der Buchhandel und die Branche insgesamt erzählen könnte.

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.