Lesetipps Lieblingsbücher im Dezember

Jörn Meyer

Lesetipp von Jörn Meyer:

Noch schnell Buchgeschenke besorgen? Ich würde mich am meisten freuen, wenn möglichst viele Exemplare von Loving – Männer, die sich lieben (Elisabeth Sandmann Verlag) unter den Bäumen landen. Der Band zeigt 350 Fotos von männlichen Liebespaaren aus der Sammlung von Hugh Nini und Neal Treadwell, die 20 Jahre lang historische Bilder aus den Jahren von 1850 bis 1950 gesammelt haben. Ein berührender, beglückender Bildband. Oder, wie es in monopol stand: „Am Ende reibt man sich die Augen, dass es so etwas Schönes wie diese Bildersammlung gibt.“

In Fuchsteufelswild (Südwest) präsentiert Viktoria Fuchs Wildgerichte aus ihrer Heimat im Schwarzwald, angereichert um exotische, meist asiatische Einflüsse. Viktoria Fuchs ist ein erfrischendes neues Gesicht in der Koch(buch)landschaft!

Hier geht’s zu den Lesetipps der Redaktion (Seite 76).

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.