Aus der BuchMarkt-Redaktion Lieblingsbücher im September

Lesetipp von Cornelia Camen:

Cornelia Camen

Von dieser Autorin möchte ich mehr lesen! Tessa Hadleys Familienroman Damals erinnert an TV-Serien wie „Blutsbande“ oder „Die Erbschaft“: Vier Geschwister treffen  sich im Haus ihrer Kindheit wieder und müssen eine Entscheidung treffen. Amélie Nothomb hat mich auch mit Töte mich (Diogenes) wieder auf hohem Niveau unterhalten: Gewohnt bissig, aber auch nicht ohne Humor spielt sie mit Motiven und Figuren der klassischen Literatur. Jetzt im Taschenhörbuch bei steinbach/Saga: Jocelyne Sauciers grandioser Aussteigerroman Ein Leben mehr, gelesen von Beate Rysopp u.a. – zum Schwärmen! Aktueller geht’s nicht: Sam Bourne spinnt in Der Präsident den Konflikt zwischen den USA und Nordkorea weiter – als Hörbuch bei Lübbe Audio, gelesen von Dana Geissler.

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.