Im November war es das meistverkaufte Buch im Buchmarkt Spitzenfeder-Award für »Gregs Tagebuch 12 – Und tschüss!»

Svenja Bosch (Marketing-Referentin Kinder- und Jugendbuch) Ricarda Witte-Masuhr (Marketingleitung) Linde Müller-Siepen (Lektorat Kinder- und Jugendbuch) Simone Olk (Vertriebs-Referentin Kinder- und Jugendbuch)

 

Media Control kürt monatlich das meistverkaufte Buch Deutschlands mit der „Spitzenfeder“ des Monats. Die Grundlage der Award-Ermittlung ist das media control Handelspanel, das mit über 9.000 Verkaufsstellen gegenwärtig das aussagekräftigste Handelspanel im deutschsprachigen Buchmarkt darstellt.

So war es aber eigentlich keine Überraschung, sondern wohl fest eingeplant in der Kölner Verlagsgruppe:  „Gregs Tagebuch 12 – Und tschüss!“ von Jeff Kinney, am 14. November erst beim Baumhaus Verlag erschienen, erhält den „Spitzenfeder“-Award im November von Media Control in der Kategorie „Hardcover/Softcover – Jugendbücher“ und das sogar länderübergreifend in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Entsprechend freut sich das Lübbe/Baumhaus-Team.

 

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.