GU freut sich über gute Presseresonanz TV-Tipp: GU-Autorinnen von „Ebbe & Blut“ bei MDR-Riverboat

Zahlreiche Frauenmagazine, Zeitungen und Online-Portale haben schon über die Menstruationsbibel (myself) von Luisa Stömer und Eva Wünsch berichtet und ihr bei GU erschienenes Buch Ebbe & Blut. Alles über die Gezeiten des weiblichen Zyklus, das aus einer preisgekrönten TH-Abschlussarbeit hervorging und das die beiden zunächst ganz unbedarft an den Leserservice des Münchner Verlags geschickt hatten, ausdrücklich gelobt:

„Wie im vertrauten Gespräch unter Freundinnen(Grazia) oder „Auf 240 Seiten ist Ebbe & Blut ein herrliches Werk für wirklich alle – für die, die denken, sie wüssten schon alles über die Menstruation, für Töchter, für Mütter, für Väter, für Brüder und Partner“ (Refinery29).

Nun sind die beiden jungen Autorinnen und Gestalterinnen diesen Freitag zu Gast in der MDR-Talkshow Riverboat (MDR, ab 22 Uhr) und sprechen mit Kim Fisher und Susan Link über den weiblichen Zyklus und warum ein selbstbewusster Umgang mit dem eigenen Körper und der Menstruation so wichtig ist. GU hat zu diesem Titel, der sich zu einem geheimen Bestseller entwickelt eine eigene Website mit Buchtrailer und Gewinnspiel gestartet.

 

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert