Trends Pläne Programme „Wut“: Hanser bringt Bob Woodwards »Rage«-Buch noch im Oktober

Jo Lendle: „Zum ersten Mal könnte ich gut damit leben, wenn der Verkauf eines Buches nach kurzer Zeit nachlässt, weil sein Gegenstand an Bedeutung verliert.“

Heute wird bekannt, dass Hanser – Verleger Jo Lendle den Zuschlag für Bob Woodwards »Rage«-Buch über Trumps Präsidentschaft bekommen hat – und das Buch bereits ab Mitte Oktober auf Deutsch unter dem Titel Wut in den Läden liegen soll.

Ein Kraftakt, über den der Verleger sagt: „Bob Woodward beweist, wie gefährlich Bücher werden können. Selbst einem Trump. Woodwards Wut wird die US-Wahl mit bestimmen. Und zum ersten Mal könnte ich gut damit leben, wenn der Verkauf eines Buches nach kurzer Zeit nachlässt, weil sein Gegenstand an Bedeutung verliert.“

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.