Der Online-Versandhändler stellt unabhängigen Verlagen die eigene Plattform zur Verfügung, damit diese ihre Bestseller präsentieren und Sonderaktionen bekanntgeben können bücher.de unterstützt kleine Verlage

Aktuell sind Buchläden aufgrund der Coronakrise bundesweit geschlossen. Online ist der Kauf von Büchern weiterhin möglich. Viele kleine und unabhängige Verlage verkaufen ihre Produkte größtenteils im stationären Handel. Damit leiden kleine Verlage besonders stark unter den Auswirkungen der Ladenschließungen.

In der Krise greift bücher.de nun Schwächeren unter die Arme. Der Online-Versandhändler stellt unabhängigen Verlagen die eigene Plattform zur Verfügung, damit diese ihre Bestseller präsentieren und Sonderaktionen bekanntgeben können. Dafür hat bücher.de sowohl Themenseiten als auch Newsletter eingeplant. Solange der stationäre Buchhandel geschlossen bleibt, erhalten kleine Verlage so eine Möglichkeit, Präsenz zu zeigen, heißt es in einer Mitteilung dazu.

Seit mehr als 20 Jahren gilt bücher.de  als einer der führenden deutschen Buch- und Medienhändler im Internet.

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