
Markus Singler, Robert Erber (Foto: Mildenberger)
Der Mildenberger Verlag, nach eigener Aussage einer der führenden Anbieter von Lehr- und Lernmaterialien für die Grundschule in Deutschland, stärkt seine Führungsstruktur und richtet sich gezielt für die Zukunft aus.
Mit der Ernennung von Markus Singler zum Geschäftsführer für Marketing, Vertrieb und Operations sowie der Einführung einer erweiterten Geschäftsleitung geht der Verlag den nächsten strategischen Schritt, um auch langfristig erfolgreich zu bleiben.
„Mit Markus Singler haben wir eine erfahrene Führungskraft gewonnen, die uns helfen wird, unsere sehr gute Position am Bildungsmarkt weiterzuentwickeln“, freuen sich Frank und Christine Mildenberger. Neben der Ernennung von Markus Singler zum Geschäftsführer, verstärkt der Verlag seine Führungsebene.
Die langjährigen Mitarbeitenden Christian Przibilla (Stellvertretung der Geschäftsführung) und Nicole Becht (Finanzen) gehören zur erweiterten Geschäftsleitung. Diese wird durch Robert Erber (Programmleitung) ergänzt.
Im Hinblick auf die zukünftige Entwicklung des Unternehmens plant Frank Mildenberger die operative Verantwortung in den kommenden Jahren schrittweise an die neue Geschäftsleitung zu übergeben. Diese Neuausrichtung gewährleistet, dass der Verlag auch in Zukunft flexibel und innovativ bleibt. Um diesen Übergang reibungslos zu gestalten und den langfristigen Erfolg des Verlags zu sichern, wurde bereits heute die neue Führungsstruktur etabliert. „Wir haben eine zukunftssichere Struktur geschaffen, die den Verlag auf die kommenden Herausforderungen vorbereitet“, erklärt Frank Mildenberger.