#bleibzuhausabermitkunst Schöner arbeiten im Home-Office: Heute mit Philip Waechter

Kurz vor Ostern gibt es ein kleines Käfer-Konzert in unserer Reihe Schöner arbeiten im Home-Office – #bleibzuhausabermitkunst. buchmarkt.de stellt Kunstobjekte vor, mit denen Sie Ihr Home-Office verschönern und die Sie direkt bei den KünstlerInnen bestellen können – über ihre Shops oder per E-Mail. BuchMarkt ist nur die Plattform, die weiterleitet.
Philip Waechter am Meer

Heute geht es um Philip WaechterEr ist Autor und Illustrator zahlreicher Bilder- und Kinderbücher. Er wohnt zusammen mit seiner Frau Moni Port und seinem Sohn in Frankfurt am Main und arbeitet in der Labor Ateliergemeinschaft. Ganz aktuell ist von ihm der zweite Band seines Kindercomics rund um den kleinen Toni bei Beltz & Gelberg erschienen: Toni will ans Meer. Einen kleinen Ausschnitt finden Sie auf YouTube. Macht Spaß, versprochen! 


Siebdruck von Philip Waechter

„Das Motiv war eigentlich ein Plakat-Entwurf für das Stück Peterchens Mondfahrt für die wunderbare Frankfurter Volksbühne. Das Theater entschied sich jedoch für ein anderes Motiv. Ich allerdings mochte den musizierenden Käfer so sehr, dass ich beschloss, einen vierfarbigen Siebdruck davon drucken zu lassen.

Der Siebdruck hat das Format 30 x 40 cm und ist auf 240 g Munken Papier gedruckt, limitiert auf 50 Exemplare, nummeriert und signiert. Inklusive Versand kostet das Plakat 80,– Euro zuzügl. 7 % MwSt.“, so Philip Waechter. Bestellen Sie Ihr Plakat direkt über waechter@laborproben.de.
Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert