BuchMarkt-Award 107 Projekte im Wettbewerb ums Edelmetall

107 Einreichungen gab es für den XIX. BuchMarkt-AWARD in Leipzig. Henrike Bohl von der Leipziger Buchmesse hat alle Projekte erfasst und für die Jurysitzung am 20. und 21. Februar vorbereitet. Nach der Jurysitzung erfahren die Gewinner, dass sie gewonnen haben, aber noch nicht was: Das bleibt geheim bis zur feierlichen Preisverleihung auf der Leipziger Buchmesse, traditionell am Messefreitag (16. März) 13 Uhr im CCL.

Henrike Bohl von der Leipziger Buchmesse hat alle Projekte erfasst und für die Jurysitzung am 20. und 21. Februar vorbereitet

Wie in jedem Jahr suchten wir wieder die beste Marketing-Idee, Werbung, Aktionen, Slogans, die im vergangenen Jahr die größte Aufmerksamkeit auf sich gezogen haben.

Die Kategorien

  • I. Handelswerbung
  • II. Bestseller-Marketing
  • III. Cover-Marketing
  • IV. Printwerbung / Plakat / Ambient
  • V. POS-Werbung
  • VI. Event / Promotion / Guerilla
  • VII. Online-Werbung
  • VIII. Spot des Jahres
  • IX. Newcomer des Jahres

Die Jury

  • Sven Kröger (Vorsitzender) Hafen Werbeagentur
  • Simone Becher Geschäftsführung bürosüd
  • Torsten Casimir Chefredakteur Börsenblatt
  • Bettina Halstrick Marketingleitung Verlagsgruppe Droemer Knaur
  • Dimitrios Kigmas Marketing Manager Mohn Media
  • Michael Lemling Buchhandlung Lehmkuhl München
  • Elmar Krekeler Redaktion DIE WELT
  • Ricarda Witte-Masuhr Marketingleitung Bastei Lübbe
Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert