Forum für Diskussionen und gesellschaftliche Debatten 15. Linke Buchtage vom 16. bis 18. Juni im Berliner Mehringhof

Vom 16. bis zum 18. Juni finden im Mehringhof in Kreuzberg die 15. Linken Buchtage Berlin statt. An drei Tagen werden knapp 40 Bücher und Zeitschriften linker und unabhängiger Verlage vorgestellt und diskutiert. Die Linken Buchtage Berlin bieten jährlich ein Forum für politische Diskussionen und gesellschaftliche Debatten.

Eine Ausstellung „Gerahmte Diskurse“ mit Ausschnitten aus aktuellen Comics und Graphic Novels wird auch in diesem Jahr zu sehen sein. Eine weitere Ausstellung zeigt Fragmente der Revolution und des Krieges in Spanien 1936-1939. Zum ersten Mal dabei sind die Vielfalterbücher in der Lese-Ecke für Kinder. Der Eintritt zu allen Veranstaltungen ist frei.

 

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert