Veranstaltungen 7. Stuttgarter Bücher-Lauf mit neuem Streckenrekord!

Bei schon herbstlichen Temperaturen sei der 7. Stuttgarter Bücher-Lauf in vielerlei Hinsicht

Zur Bücherlauf-Homepage klicken Sie aufs Bild

ein voller Erfolg gewesen, wird aus Stuttgart gemeldet. Der am 14. September vom Schäffer-Poeschel Verlag veranstaltete Lauf geht in diesem Jahr schon ins verflixte 7. Jahr.

Bei den Damen ging sowohl die Einzel- wie auch die Teamwertung an das Klett Lauf-Team. Bei den Herren ging ebenfalls die Einzel- und Teamwertung an Random House nach München. Durch den Tagessieger Andreas Pechtl von Random House wurde ein neuer Streckenrekord aufgestellt. Insgesamt erreichten alle 208 Läuferinnen und Läufer wohlbehalten das Ziel im Feuerbacher Wald.

Die 2 km-Runde wurde von einigen der 35 kleinen und großen LäuferInnen sogar 4 Mal durchlaufen. Für die Deutsche KinderKrebshilfe kam eine Summe von 1500,- € für den Spendencheck zusammen. In den nächsten Tagen werden Sie weitere Bilder von der Veranstaltung auf www.Buecherlauf.de sehen können.

Der 8. Stuttgarter Bücher-Lauf wird für Sonntag, den 20. September 2009 geplant.

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.