91 Projekte in Leipzig eingetroffen / Jurysitzung am 23. Februar.

Große Ereignisse werfen ihre Schatten voraus: Die Einsendungen zum 12. BuchMarkt-AWARD sind in Leipzig eingetroffen und werden derzeit „juryfertig“ gemacht. Insgesamt sind 91 Projekte in sechs Kategorien eigereicht worden – etwas weniger als im vergangenen Jahr.

v.l.: Antje Schnorrbusch, Maria Lemm. Linda Wohlgemuth, Sten Seliger

Am 23. Februar trifft sich die Jury in Leipzig zu ihrer Arbeit. Ermittelt werden die besten Marketingkampagnen der Branche, die im Jahr 2010 gelaufen sind. Prämiert wird wieder in Gold, Silber und Bronze. Die Gewinner werden am 18. März, Messefreitag, zur feierlichen Verleihung auf der Leipziger Buchmesse bekanntgegeben.

Die Jury
Florian Andrews (Vorsitzender), Groothuis, Lohfert Verlagsgesellschaft
Heike Blanke, Mohn media / medienfabrik Gütersloh
Anna Jeller, Anna Jeller Buchhandlung, Wien
Elmar Krekeler, Redaktion DIE WELT, Berlin
Sven Kröger, Hafen Werbeagentur, Hamburg
Dani Landolf, Geschäftsführer des Schweizer Buchhändler- und Verleger-Verbands (SBVV)
Kathrin Petzold, Marketingleitung, Buchhandlung Weiland
Annette Schwartzmanns, Langenscheidt, Marketing Buchhandel & Warenhaus

Unser besonderer Dank gilt der Leipziger Buchmesse und vor allem Maria Lemm, die die Einsendungen entgegengenommen hat und in den nächsten Tagen für die Jurysitzung aufbaut.

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert