Vertrieb Adrian Minoggio neuer Leiter Vertrieb und Marketing im Goldegg Verlag

Adrian Minoggio

Bereits zum 1. Januar  hat Adrian Minoggio (Foto) die Leitung von Vertrieb und Marketing bei Goldegg übernommen. Goldegg Geschäftsführer Mag. Elmar Weixlbaumer sagt, der 50jährige Vertriebsmann soll „in seiner neuen Funktion als Leiter Vertrieb und Marketing schwerpunktmäßig auch für den Auf- und Ausbau neuer Vertriebskanäle und die Entwicklung neuer Angebote und Marketingtools“ verantwortlich sein. Adrian Minoggio bringe dafür die Voraussetzungen mit: Er war 20 Jahre lang in leitender Funktion im Vertrieb in unterschiedlichen Branchen aktiv. Im Goldegg Verlag ist er seit drei Jahren tätig und war zuletzt für Einkauf und Logistik zuständig.

Der Goldegg Verlag veröffentlicht Sachbücher aus den Bereichen Gesellschaft, Gesundheit und Wirtschaft. Zur Goldegg-Gruppe gehören die Goldegg Training Medienakademie und die Corporate Publishing Unit Goldegg Consulting. Der Goldegg Verlag ist in Wien und Berlin ansässig.

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert