Personalia AG Antiquariat-Vorsitzende legen überraschend ihre Ämter nieder

Der Vorsitzende der Arbeitsgemeinschaft Antiquariat im Börsenverein, Wilhelm Hohmann, Stuttgart, und sein Stellvertreter Klaus Breinlich, Frankfurt am Main, haben mit sofortiger Wirkung ihre Ämter niedergelegt. „Unüberbrückbare Differenzen innerhalb des Beirats der Frankfurter Antiquariatsmesse haben die Beteiligten zu diesem Schritt bewogen“, sagt Björn Biester, Leiter der Geschäftsstelle der AG Antiquariat im Börsenverein des Deutschen Buchhandels. Die kontinuierliche Arbeit der AG Antiquariat sei dennoch weiter gewährleistet.

Ein Termin für die notwendige Neuwahl des Vorstands steht noch nicht fest. Kandidatenvorschläge nimmt ab sofort der Wahlausschussleiter Knut Ahnert, Berlin, entgegen.

Kontakt: Björn Biester, Geschäftsstelle der AG Antiquariat im Börsenverein des Deutschen Buchhandels, b.biester@mvb-online.de.

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.