Antje Kunstmann mit Anne Chaplet und Rainer Moritz auf Bücherbörse Konstanz

Verlegerin Antje Kunstmann hatte aus Anlass ihres 30jährigen Verlagsjubiläum im

V.l.: Anne Chaplet mit
Kunstmann-Vertreterin Heike Specht

Anschluss an die Bücherbörse im Inselhotel Konstanz Buchhändler und Vertreter zum Abendessen eingeladen… und dabei waren die Autoren Anne Chaplet (Foto) und Rainer Moritz.

Auch Anne Chaplet feierte übrigens ein Jubiläum: Vor zehn Jahren begann sie die Arbeit an ihrer erfolgreichen Krimiserie – angeregt und inspiriert von Antje Kunstmann. Anne Chaplet fand es schön, mal hautnah mit Buchhändlern zu feiern: „Es tut gut, hier heute abend unter -potentiell! – Verbündeten zu sein.“

Verbündete kann man immer brauchen, jetzt aber gerade besonder: Ihr neues Buch „Sauberer Abgang“ ist gerade in Druck gegangen und kommt im März. Klar, dass es da hilfreich ist, wenn viele SortimenterInnen ihr Buch begeistert empfehlen.

Infos zum Buch durch Klick auf das Foto

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.