Bastei Lübbe verschenkte Bücher zum Jubiläum

Unter dem Motto „Wir haben Geburtstag und ihr bekommt die Geschenke“ hat Bastei Lübbe zum Abschluss des 60. Jubiläumjahres in insgesamt 13 Städten Billy-Regale aufgestellt, aus denen sich die Passanten Bestseller aussuchen konnten, die so angeordnet waren, dass sich das Wort Lübbe ergab.

Die Aktion wurde jeweils zusammen mit einer Buchhandlung vor Ort (Hugendubel, Decius, Lehmanns, Dussmann, Mayersche, Thalia, Stern-Verlag, Peterknecht und Osiander) umgesetzt, die durch Flyer und Lesezeichen auf die Aktion aufmerksam gemacht hatten.

Insgesamt stieß die Kampagne auf große Teilnahme in den Fußgängerzonen von Hannover, Berlin, Dortmund, Dresden, Köln, Leipzig, Düsseldorf, Erfurt, Reutlingen, Frankfurt und München. „Teilweise waren die Lübbe-Regale innerhalb von wenigen Minuten leergeräumt“, freut sich Marketingleiterin Ricarda Witte-Masuhr. Fotos gibt es auch auf Facebook zu sehen: http://www.facebook.com/BasteiLuebbe

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.