Buchhandlungen können Betz-Buchpakete verschenken

Mit insgesamt 50 Buchpaketen bedankt sich der Annette Betz Verlag zu seinem 50. Geburtstag beim Buchhandel für seine Unterstützung. Die Bücherinsel Rheinhausen in Duisburg übergab gestern als erste Buchhandlung ein Bücherpaket an den integrativen Kindergarten in Rheinhausen.

Buchpaket-Übergabe in Duisburg-Rheinhausen

Die Kinder freuten sich über Neuzugänge in ihrem Bücherregal und hatten für Inhaberin Linda Broszeit einen Leuchtturm als Dankeschön gestaltet. Die Buchhandlungen erhalten kostenlos je ein Exemplar der fünf Jubiläumstitel („Leb wohl, lieber Dachs“ von Susan Varley, „Kasimirs Weltreise“ von Marlene Reidel, „So wie du bist“ von Debi Gliori, „Das kleine Wutmonster“ von Britta Schwarz sowie „Ich hab ein kleines Problem, sagte der Bär“ von Heinz Janisch). Zusätzlich können sie sich weitere fünf Bücher aus dem Bilderbuchprogramm frei aussuchen.

Diese zehn Bücher kann die Buchhandlung an eine lokale Sozialeinrichtung (Kinderstation im Krankenhaus, SOS-Kinderdorf, integrativer Kindergarten, Behinderteneinrichtung o.ä.). verschenken. Die Benefizaktion ist gerade angelaufen, interessierte Buchhandlungen können sich bis zum 27. Juli 2012 bei ihrem Vertreter melden.

Kontakt: Ueberreuter Verlag GmbH, Prinzenstraße 85, 10969 Berlin, Tel: 030/6521623-10; Fax: 030/6521623-66; E-Mail: office@ueberreuter.de, Website: www.ueberreuter.de

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.