Christian Spanik sucht Facebook-„Paten“ für Radweg-Tour

Unser Freund und Internet-Experte Christian Spanik (www.BUCH.TV) ist ab morgen für eine WDR-Reportage und (s)eine Radreise-DVD (bei Esterbauer in der Reihe bikeline) auf dem Deutsch-Deutschen Radweg von Travemünde bis kurz nach Hof unterwegs.

Er will dabei versuchen, „mindestens“ einen Facebook-Paten für jeden der 1.400 Kilometer des Radwegs zu gewinnen: 1.400 Menschen müssten also per Facebook mitmachen. Auf Facebook will er „live“ von der Tour berichten. Spanik: „Wer uns virtuell unterstützen will und bei Facebook ist, kann unter dem Suchbegriff: „Ich-fahr-rad“ Fan werden. Alle anderen können unter der www.ich-fahr-rad.de ebenfalls ihre Unterstützung zum Ausdruck bringen und auch ohne FB-Mitglied zu sein die Aktion auf der FB-Seite live verfolgen.
Bei Youtube ist übrigens das Video zur gerade erschienen ersten DVD „Elberadweg“ zu sehen.

Der Esterbauer Verlag mit Sitz im österreichischen Rodingersdorf hat bisher 270 bikeline-Radtourenbücher und 18 Hikeline-Wanderführer veröffentlicht. Jetzt kommen die bikeline-Radreise-DVDs dazu, die in drei Kategorien aufgeteilt sind: das „Tourtagebuch“, das „Magazin“ und die „Tour zum Genießen“.

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.