Deutscher Levante Verlag verlost an Buchhändler-Azubis 10 mal ein Exemplar von „Christiane F.: Mein zweites Leben“

bild(l, 34395)Der letzte SPIEGEL schreibt über Christiane F.: “… will Gutes tun. Ihr neues Buch „mein zweites Leben“, das 2013 erschienen war und von Felscherinows anhaltenden Drogenproblemen berichtete, war ein Erfolg:… Einen Teil des Erlöses will die Autorin nun in die Christiane F. Foundation stecken, eine Stiftung, die über Suchprobleme aufklären soll.

Die Idee entstand aus der Facebook-Seite zum Buch, wo viele Tausend Menschen das Gespräch suchten.“ Damit 10 Azubis die Möglichkeit haben, selbst zu entdecken, wie es mit Christiane F. weiter gegangen ist, hat der Deutsche Levante Verlag mit uns ein Gewinnspiel mit Branchen-Bezug überlegt:

Mit welchem Verleger-Paar war Christiane F. laut ihrem Buch „Mein zweites Leben“ befreundet?

a) Susanne Schüssler und Klaus Wagenbach (Wagenbach)
b) Ulla Berkéwicz und Siegfried Unseld (Suhrkamp)
c) Daniel und Anna Keel (Diogenes)

Unter den richtigen Antworten verlost der Verlag 10 Exemplare von „Christiane F.: Mein zweites Leben“ (ISBN: 978-3-943737-12-7). Azubis können bis zum 30.07.2014 mit Angabe der ausbildenden Buchhandlung und ihrer Adresse per Mail an cm@levante-verlag.de. teilnehmen. Die Gewinner erhalten dann umgehend ihr Exemplar zugesendet. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.