Die Motive der neuen Hugendubel-Markenkampagne „Das Lesen ist schön!“

„Das Lesen ist schön!“ ist der Slogan einer neuen Markenkampagne, die Hugendubel morgen startet. Sie soll mit Collagen aus Buchseiten, je nach Zielgruppe, die“ vielfältige Welt der Bücher inszenieren“, für die der bestehende Marken-Claim „Die Welt der Bücher“ steht, mit der sich „das Familienunternehmen heute mehr denn je zum Buch“ bekennt, wie heute noch einmal betont wird.

Die neue Markenkampagne „Das Lesen ist schön!“

Das Unternehmen ist sich sicher: „Markenkern und Markenversprechen werden so klar und plakativ, emotional und sympathisch immer wieder neu aufgeladen, die Einzigartigkeit der Marke Hugendubel, die fachliche und emotionale Nähe eines Traditionsbuchhändlers zum Kunden, wird so markant und merkfähig kommuniziert“.

Die Maßnahmen werden sowohl am PoS als auch auf den Kanälen Print/Beilagen, TV-Sponsoring, Out of Home, Online und Mobile gespielt. Die Kampagne wurde von der Münchner Werbeagentur fruehling advertising konzipiert und umgesetzt.

Hier ein Überblick über alle Motive der Kampagne:

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.