Fotos vom Libri-tolino Schaufensterwettbewerb: Hauptgewinn geht nach Sylt ins Buchhaus Voss

An die zahlreichen Buchhandlungen, die an der diesjährigen tolino-Aktion teilgenommen haben, hatte Libri in diesem Jahr zur Dekoration einen Original tolino-Schlitten verschenkt. Zusammen mit Weihnachtskugeln und Schaufenster-Aufklebern ließ sich so – „trotz eher frühlingshaften Wetters – ein stimmungsvolles tolino-Fenster dekorieren“, wie Libri-Marketingleiter Truels Dentler sagt: „Schließlich ist ein eBook-Reader ein hervorragendes Weihnachtsgeschenk, das zudem der Buchhandlung Folgeverkäufe bringt“.

Das Siegerfenster: Buchhaus Voss Sylt Westerland

Unter den über 80 Buchhandlungen, die ein Schaufensterfoto einschickten, wurde der Hauptgewinn verlost: eine eBook-Nacht Anfang 2016 mit Expertenvorträgen (vom Fachberater Ralf Schiering) wird Buchhändlerin Wiebke Hübner vom Buchhaus Voss mit ihren Lesern feiern können. Hier weitere Teilnehmer-Fotos:

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.