Halbzeit beim Groh-Foto-Gewinnspiel: Teilnahme noch bis Mitte März möglich

Halbzeit beim Foto-Gewinnspiel zum 80. Geburtstag von Groh [mehr…] und große Freude beim Verlag:

Jetzt schon sind zahlreiche Mails, Postkarten und Briefe mit persönlichen Glückwünschen, charmante Geschichten zu den Bildern oder auch selbst gebastelten Geburtstagsgrüßen eingetroffen (s. Bild). Noch haben die Buchhandelskunden Zeit, ihr schönstes Lächeln einzureichen. Am 15. März ist Einsendeschluss, bevor Anfang April die Online-Abstimmung unter www.groh.de beginnt. Zu gewinnen gibt es eine dreitägige Reise für zwei Personen nach Paris.

Ein weiterer Grund zur Freude beim Verlag:
Die Groh-Jubiläumsprodukte verkaufen sich so gut, dass sie sich in den letzten Wochen geballt unter die Top-10 (darunter Platz 1 und 2) des Geschenkbuchpanels von media control GfK International schieben konnten.

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.