Hamburg: Delius Klasing präsentierte „Aida. Die Erfolgsstory“ im Rahmen von Luxusliner-Schiffstaufe

Eingebettet in die Aktionen rund um die Schiffstaufe des neuen Luxusliners AIDAdiva am vergangenen Freitag in Hamburg präsentierte Delius Klasing in der Elbmetropole die Neuerscheinung AIDA. Die Erfolgsstory.

Mehr als zweihundert Menschen waren in die Thalia-Filiale in der Hamburger Europa-Passage gekommen, um an der offiziellen Buchvorstellung teilzunehmen, die gemeinsam von Delius Klasing-Vertriebsleiter Hermann Ludewig, AIDAdiva-Kapitän Przemyslaw Kurc, Autor Ralf Schröder und AIDA-Chef Michael Thamm vorgenommen wurde. (Foto., v.l.)

Das Buch zeigt in zahlreichen Bildern das Bordleben auf den Schiffen mit dem roten Kussmund sowie die Zielgebiete wie beispielsweise die Karibik oder das Mittelmeer.

Delius Klasing lädt den Buchhandel noch bis zum 5. Mai ein, an den AIDA-Wochen teilzunehmen.[mehr…] Im Rahmen dieser Marketing-Aktion haben die Sortimenter die Möglichkeit, ihre Kunden in die Karibik zu schicken, aber auch selber eine Reise mit der AIDA zu gewinnen.

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.