Herder relauncht Website

In den vergangenen Monaten wurde der Internetauftritt des Verlags Herder komplett neu überarbeitet und ist nun online.

Zur Homepage geht´s auch mit Klick auf´s Bild

Gemeinsam mit dem Freiburger Büro für Werbung und Design SinnOptics und fid Freiburger Informationsdienste wurde auf Grundlage des seit 2001 bestehenden Webauftritts ein neues Konzept erarbeitet. „Besonderes Augenmerk wurden auf einer optimierten Benutzerführung, Barrierefreiheit und moderner, bedarfsgerechter Gestaltung gelegt“, so Pressefrau Melanie Geppert. Aufgenommen wird die wegweisende Marketing-Idee „Lesen ist Leben“, die bereits als Printwerbung Aufsehen erregt hat und das die großen Gefühle ansprechen soll. Außerdem wird das Konzept des bewegten Bildes weiter ausgebaut.

Der Auftritt ist wie zuvor unter http://www.herder.de zu finden.

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.