Hörverlag verteilte Gratis-CDs an Skater

Im letzten Jahr hatte der Hörverlag vom Stau geplagte Autofahrer an Autobahnraststätten mit Gratis-CDs überrascht. Diese Aktion hat der Verlag in diesem

Promotion-Teams verteilten Gratis-CDs

Sommer bei einer anderen Zielgruppe wiederholt:

Unter dem Motto Anders unterwegsverteilten Promotion-Teams des Münchener Verlags insgesamt rund 10.000 CDs (mit Erzählungen von Ingrid Noll, Umberto Eco, Juan Moreno und Isaac B. Singer) auf den Blade-Nights in München und Düsseldorf, auf der Skate-Night in Berlin und der Hamburger Alsterrunde.

Mit der Aktion wollte der Hörverlag eine hart umworbene Zielgruppe ansprechen: Die erreichten Skater waren zwischen 20 und 40 Jahre alt, überdurchschnittlich gebildet und an kulturellen Ereignissen aller Art interessiert.

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.