Hueber mit Jubiläumsaktionen

Um seine Partner im Sortiment noch stärker zu unterstützen, bietet der Max Hueber Verlag in diesem Frühjahr neben neuen Selbstlernmaterialien, Aktionen mit Dekorationsmaterialien und Gewinnspiele. Mit der Jubiläums-Aktion „10 Jahre Selbstlernen. Freude an Sprachen“ will der Anbieter von Selbstlernkursen und Übungsmaterialien für Fremdsprachen und Deutsch als Fremdsprache seinen Handelspartnern Danke sagen.

Geboten werden sechs umsatzfördernde Aktionspakete mit attraktiven Handelskonditionen: Darunter das Paket mit Verkaufsschlagern aus der „…ganz leicht“-Produktfamilie und das Lernspaß-Paket „English for Kids“. Jubiläums-Gewinnspiele, die Fragen rund um die Welt der Sprachen und den Hueber Verlag stellen, sprechen sowohl das Sortiment wie die Kunden in den Buchhandlungen an, die wertvolle Preise gewinnen können: Darunter ein Wochenende für zwei Personen in einer europäischen Metropole oder ein hochwertiges City-Bike.

Mit den spitzfindigen Fragen stellt der Verlag auch unter Beweis, dass er Pfiff und Witz hat: „Der Max Hueber Verlag schreibt sich mit „ue“, weil das die neue Rechtschreibung so vorgibt?“ – „Hueber Audio-Sprachkurs in Thai erhält man auch im Kochbeutel?“

Buchhändler können noch bis zum 31. März an dem Gewinnspiel teilnehmen. Die Unterlagen liegen der Vorschau Frühjahr 2006 bei bzw. können gerne beim Verlag angefordert werden.

http://www.hueber.de/sixcms/list.php?page=index_han

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.