Jetzt wieder anmelden für 13. Bücher-Lauf

Am 14.September ist es wieder soweit: Die Buchbranche trifft sich zum nun schon 13. Bücher-Lauf, um gemeinsam sportlich aktiv zu werden. Zum 3.Mal findet der Bücher-Lauf in Frankfurt rund um den Lohrberg statt, nachdem er seinen Ursprung in Stattgart gefunden hatte.

Auch in diesem Jahr können sich Teilnehmer zwischen dem Hauptlauf (9km) oder dem Rundenlauf (3km) entscheiden und ihr läuferisches Können unter Beweis stellen. Doch egal welche Distanz gewählt wird, jedem Läufer ist eine atemberaubend Aussicht auf die Frankfurter Skyline garantiert. Wie in den Jahren zuvor wird der Bücher-Lauf vom S.Fischer Verlag und dem mediacampus frankurtorganisiert.

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.