Junge Verlagsmenschen suchen einen jungen Autor

Die Jungen Verlagsmenschen e.V. möchten einem jungen, noch unveröffentlichten Autor die Chance geben, auf der Frankfurter Buchmesse zu lesen und richten den Wettbewerb
YOU WANT TO READ IN FRANKFURT? aus.

Im Rahmen von „Open Books“, einer Lesungsplattform im Frankfurter Kunstverein während der Frankfurter Buchmesse, geben die Jungen Verlagsmenschen einem jungen Autor eine Bühne, um sich und seine Texte vorzustellen. Jeder, der nicht älter als 35 Jahre ist und bisher noch keine eigenständige Veröffentlichung bei einem Verlag hat: Jeder kann sich mit Text(-ausschnitt) per E-Mail an info@jungeverlagsmenschen.de bewerben. Einssendeschluss ist am 13. Juli.

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.