Lehrbuchaktion von Hogrefe&Huber

Pünktlich zum Wintersemester 2003 startet die Hogrefe & Huber Verlagsgruppe die große Lehrbuchaktion „PSYCHO-logisch“. Im Rahmen dieser Aktion werden mehr als 60 Lehrbücher vorgestellt, die das gesamte Themenspektrum eines modernen Psychologiestudiums abdecken.

Der besondere Clou ist ein Studenten-Preisrätsel, bei dem als Hauptgewinn ein PSYCLE, das Hogrefe & Huber-Bike zu gewinnen ist. Ganz nach dem Motto „Bike and Book“, schließlich gehören „Bücher lesen“ und „Rad fahren“ zu den Top-Ten der beliebtesten Freizeitbeschäftigungen in Deutschland (Buch und Buchhandel in Zahlen 2002). Als Sonderausstattung gehört zum PSYCLE die Neuauflage des „Dorsch“, des Psychologischen Wörterbuches.

Den Buchhandel unterstützt die Verlagsgruppe mit speziellen Dekomaterialien und einer Auswahl der Lehrbuch-Highlights zu Sonderkonditionen. Die Streuung des Sonderprospektes (Auflage: 40.000 Stück) in zahlreichen psychologischen Fachzeitschriften dürfte ebenfalls die Nachfrage im Buchhandel spürbar beeinflussen.

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.