Libri-Business-Plan-Wettbewerb um 100.000 € auf der Zielgeraden / Bald Einsendeschluss

Im Rennen um die „Goldene Wanne“ geht es jetzt in die Zielgerade: Zur Erinnerung: Libri hatte im Juni Preise im Wert von insgesamt 100.000 Euro für die drei besten Konzepte zu Nachfolgeregelung oder Existenzgründung ausgelobt. [mehr…]

Die Aktion soll die Position der inhabergeführten mittelständischen Sortimentsbuchhandlungen stärken und innovative Ideen in Betriebwirtschaft und Marketing fördern. Knapp hundert Interessenten haben bis Ende Juli die Teilnahmeunterlagen erhalten. Jetzt naht aber der Einsendeschluss:
Kurzentschlossene können jetzt noch Ihre Teilnahmeunterlagen abfordern – dazu reicht eine Mail an Marketing@libri.de. Am 30. September ist dann endgültig Einsendeschluss für die fertigen Business-Pläne.

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.