Norddeutsche Büchertage nach erfolgreichem Start vermutlich im November 2005

Büchertage Logo

Die 1. Norddeutschen Buchtage vom 3. bis 5. September in Kiel mit 46 Ausstellern (siehe Foto) sind erfolgreich zu Ende gegangen. Und die Wiederholung ist schon beschlossene Sache.

Denn Mitorganisator Horst W. Köller, Buchhändler und Verleger in Schacht-Audorf,

Premiere erfolgeich- Wiederholung November 2005

meldet zufrieden: „Trotz Hafenfest und anderen gleichzeitig stattfindenden Veranstaltungen erfreuten sich die Büchertage einer großen Resonanz. Die Besucher kamen nicht nur aus Norddeutschland sondern auch aus Sachsen oder anderen Teilen Deutschlands. Mit der Premiere einverstanden sind nicht nur die Aussteller, sondern auch die Besucher: Ein attraktives buntes Angebot präsentierte sich dem Publikum: Wunderbar illustrierte Bilderbücher bis zu HörCDs für nur 5 Euro, viele Lesungen und Preisverleihungen für zwei Literaturwettbewerbe. Allgemeines Echo: Das nächste mal kommen wir wieder. Dies wird voraussichtlich Oktober / November 2005 sein.“

mehr Infos: www.norddeutschebuechertage.de

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.