Österreich: WAS IST WAS-Stickertütchen für Merkur-Kunden

WAS IST WAS-
Sticker-Album

Seit gestern läuft eine WAS IST WAS-Promotion-Aktion von Tessloff in den 125 Märkten der österreichischen Lebensmittelkette: Grundlage ist ein Sticker Sammelalbum mit 180 Fragen und Rätsel zu 12 Themenbereichen aus Natur, Technik und Geschichte.

Bis zum 2. März erhält jeder Kunde pro 10 Euro-Einkaufswert ein Stickertütchen mit vier Stickern. Die Stickertütchen können auch käuflich erworben werden, ebenso wie das dazugehörige Sammelalbum und die Sammelbox. Die Aktion wird von Online-Gewinnspielen begleitet. Helga Uhlemann, Leiterin Abteilung Kommunikation bei Tessloff, ist von der Idee angetan: „Für uns ist diese Art von Promotion eine gute Möglichkeit, unsere Marke zu stärken und ein breites Publikum für spannende Themen und für das Produkt Buch zu begeistern“ .

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.